GEWINNSPIEL

Zu Zeiten wie diesen denken wir nicht unbedingt vorrangig ans Reisen und unser Vergnügen. Doch wir sollten trotzdem – oder gerade deswegen – den Spaß an der Freud nicht vergessen und auch an „nachher“ denken. Um uns allen die Zeit bis zu diesem „nachher“ – von dem momentan niemand weiß, wann es sein wird – etwas erträglicher zu gestalten, wollen wir euch mit unserem Gewinnspiel etwas die Zeit versüßen. 

Als Gewinne gibt es im Moment neben einem Freiplatz bei einer unserer „KLEINEN FLUCHTEN“ Hotelübernachtungen, Motorradbücher. DVDs, signierte T-Shirts und Caps von Markus Reiterberger und Jonas Folger und einiges mehr! Bis zum letzten Tag des Gewinnspiels am 31. Mai sind wir dabei, weitere Gewinne zu akquirieren und geben diese dann natürlich auf der Gewinnliste bekannt.

Um nun eine Chance auf einen der Gewinne zu haben, solltet ihr am besten regelmäßig hier vorbeischauen und die unter dem jeweiligen Datum gespeicherten Fragen richtig beantworten. Wer nicht von Anfang an dabei ist/dabei sein kann, der hat natürlich die Möglichkeit, alle Fragen der Vergangenheit einzusehen und (hoffentlich auch richtig) zu beantworten.

Mit dem Klick auf den Button ABSENDEN bestätigt ihr uns gleichzeitig, dass ihr die folgenden Teilnahmebedingungen anerkennt:
1. Das Gewinnspiel endet vorerst am 31.05.2020;
2. Mindestalter für Teilnahme ist 18 Jahre;
3. Nur komplett ausgefüllte Formulare sind für die Teilnahme gültig;
4. Pro Person wird nur eine Teilnahme gewertet; bei mehreren Teilnahmen einer Person wird das Formular gewertet, das als erstes bei uns eingegangen ist.
5. Es gibt für jede richtige Antwort einen (1) Punkt; haben am Ende des Gewinnspielzeitraums mehrere Teilnehmer die gleiche Punktzahl, entscheidet das Los.
6. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden;
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen;
8. Mitarbeiter von KeepRiding sowie deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt.

VIEL GLÜCK!

Kommentare sind geschlossen.