WORLD DUCATI WEEK 2020

Wohl ein jeder der unzähligen DUCATISTI hat zumindest schon mal drüber nachgedacht, bei der alle zwei Jahre stattfindenden World Ducati Week am und auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli teilzunehmen. Und wer schon mal dabei war, für den ist klar: da will ich wieder hin! Jetzt gibt es wieder die Chance dazu: 2020 geht die WDW vom 17. – 19. Juli über die Bühne! Und wir bieten euch im Rahmen einer geführten Tour die Möglichkeit, an diesem Wahnsinnsspektakel teilzunehmen. Darüberhinaus haben wir noch ein weiteres „Zuckerl“ für euch parat: auf dem Heimweg besuchen wir in Bologna erstmal das DUCATI-Werk und das dazugehörige Museum, und am nächsten Tag statten wir erst dem DAR – dem Dainese ARchivio – in Vicenza einen Besuch ab, danach geht‘s zum DAINESE Hauptquartier in der Nähe von Bassano del Grappa, wo wir in Genuss einer beeindruckenden Werksbesichtigung kommen!

Unsere weitere Touren:

Kommentare sind geschlossen.