Über …

KeepRiding oder ganz einfach nur „über mich„. Denn im Prinzip bin’s hauptsächlich ICH, der nicht nur für die Seite und deren Inhalte verantwortlich ist, sondern der auch sämtliche Reisen und Angebote, die hier veröffentlicht sind, plant, organisiert, ausarbeitet … 

Ja und wer ist jetzt dieser ICH? Na ich eben: Andreas Wiesenzarter …

Ich könnte jetzt weiß Gott eine ganze Menge über mein Können, meine Erfahrungen, meine Fähigkeiten schreiben und „Lobgesänge“ anstimmen; aber das passt hier einfach nicht her und ich find’s immer doof, sich selbst als tollen Hecht und einfach den Besten hinzustellen. Das sollen andere machen, z.B. auch du ganz einfach, indem du mal bei einer kleinen Tour mitmachst, mich kennenlernst und mich und meine Fähigkeiten testest.

Ich möcht hier nur ein paar Fakten auflisten:

Kommentare sind geschlossen.