… und – wohin als nächstes?

An der Beantwortung dieser Frage arbeiten wir im Moment sehr intensiv! Wir verhandeln gerade noch mit Hotels, Fährgesellschaften und Mietmotorrad-Anbietern um die besten Konditionen für euch für die Saison 2021! Ein bisschen Geduld solltet ihr noch aufbringen, bis wir euch unsere Programm fürs nächste Jahr präsentieren können. Was wir euch aber jetzt schon versprechen können, ist: Es gibt echte Highlights und traumhafte Touren!
Für diese Saison gibt’s als „Betthupferl“ – bevor es hier in den Motorrad-Winterschlaf geht – noch unseren Saisonabschluss. Vom 16. – 18.10.2020 geht’s in den Bayerischen Wald! Ein paar Überraschungen warten dabei zusätzlich auf euch. Nicht nur die machen es lohnenswert, bei der Tour dabei zu sein. 

Du planst für 2021 was Besonderes? Kein Problem! Wir bieten dir auch Motorrad-Unternehmungen, die perfekt auf deine Vorstellungen, Wünsche und Ansprüche abgestimmt und maßgeschneidert sind! Teil uns einfach deine Vorstellungen mit, stell uns deine Aufgabe und wir bieten dir deine maßgeschneiderte Lösung!
Hier findest du einige Infos, was wir für dich machen können …

Und bei allem gilt: KeepRiding und bleib gesund – !

Einige Impressionen …

Kommentare sind geschlossen.