… and where next?

Zugegeben – eine im Moment eher irrelevante Frage
denn die Corona-Pandemie hat nicht nur unsere Mobilität stillgelegt! In allen Bereich gibt es zur Zeit radikale Einschränkungen, und kein Mensch weiß zu sagen: wie lange hält dieser Zustand an, wann werden die Beschränkungen wieder aufgehoben, wann können wir zumindest halbwegs wieder mit „normalen“ Umständen rechnen? Und wie werden dann diese normalen Umstände ausschauen …?
Aber natürlich wollen wir positiv in die Zukunft schauen –  und deshalb arbeiten für die Zeit „danach“ gerade intensiv an attraktiven Alternativen. Die sind für uns erstmal etwas reduziert; wer weiß, wie’s in ein paar Wochen/Monaten mit und in den Nachbarländern ausschaut.
Wir bieten euch deshalb unsere KLEINE FLUCHTEN – absolut interessante Touren in vier der schönsten Motorradregionen Deutschlands.
Und damit euch und uns bis dahin nicht langweilig wird, laden wir euch jetzt schon ein, an unserem GEWINNSPIEL teilzunehmen. Schaut am besten gleich mal auf der Seite vorbei, dort erfahrt ihr Näheres – viel Glück.
Und jetzt schaut auf euch und andere – vor allem: BLEIBT GESUND!

Kommentare sind geschlossen.